«Kunscht isch gäng es Risiko…»

Manni Matter Revival bei Brillenbühne - Optiker Köniz - Kunscht isch gäng es Risiko

Mani Matter Revival – am 19.02.2022 in der BRILLENBÜHNE

Auf Grund der grossen Nachfrage hat es leider keine freien Plätze mehr!

 

 

Besuchen Sie uns am 19.02.2022 in der BRILLENBÜHNE zu unserem nächsten Konzert.

Alle weiteren Infos finden Sie hier.

 

«Kunscht isch gäng es Risiko…» - Martin Imobersteg spielt Chansons von Manni Matter

Das hat Mani Matter (1936 – 1972), dessen Todestag sich in diesem Jahr zum 50. Mal jährt, schon vor langer Zeit erkannt. Es zeigt, dass viele seiner Lieder kaum an Aktualität verloren haben.

Schon seit frühster Kindheit ist Martin Imobersteg von den Texten und Liedern des Berner Chansoniers angetan gewesen und hat sich in der Folge mit dem Leben und dem musikalischen, aber auch dem literarischen Werk von Mani Matter eingehend auseinandergesetzt.

An einem einzigartigen Ort im Liebefeld kann man sich nun von den tiefgründigen Chansons verzaubern lassen, oder sich an den wunderschönen Wortspielen Mani Matters erfreuen. Aber auch die ganz leisen, melancholischen Lieder werden den Zuhörer faszinieren und zum Nachdenken bringen.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in der Brillenbühne.

Mit lieben Grüssen

Ueli Nachbauer