Aller guten Dinge sind 8! Duo Zerkula/Horváth in Concert bei BRILLENBÜHNE

Am 19.08.2019 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit: Das Duo Recital in Concert bei BRILLENBÜHNE!

Ich freue mich sehr darüber, dass wir bereits zum 2. Mal das Duo Zerkula/Horváth zu Gast haben.
Beide Musiker haben im vergangenen Herbst die erste Konzertreihe in der neuen Brillenbühne mit Violinsonaten von Beethoven und Grieg eröffnet.

Für das diesjährige Konzert hat das Künstler-Duo hauptsächlich Werke von Komponisten aus seiner ungarischen Heimat ausgesucht. Dazu gehören die Sonate Op.9von Leó Weiner, die Rhapsody No.1von Béla Bartók, die Kállai kettős (Ungarische Tänze) von Zoltán Kodály und das Andante rubato alla zingarescavon Ernö von Dohnányi. Zum Abschluss erklingt die Tziganevon Maurice Ravel.

Freuen wir uns auf einen grossartigen Kammermusikabend.

Der Eintritt ist frei, Kollekte.
Nach dem Konzert laden wir wieder zu einem kleinen Apéro ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *