Anhimmeln! Konzertzeit bei BRILLENBÜHNE

Es ist wieder soweit: Konzertzeit bei BRILLENBÜHNE – besser sehen, besser hören!

Unter dem verheissungsvollen Titel „Anhimmeln“ findet am 28.2.2020 um 19:30 Uhr bereits das 2. Konzert in der Brillenbühne in diesem Jahr statt. Die vier Sängerinnen und Sänger präsentieren uns u.a. Titel wie Come again von John Dowland, Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen von Willy Burkhard und Teile aus der Missa St. Crucis von Rheinberger. Das Vokalquartett wurde 2015 gegründet und besteht aus den vier erfahrenen Laiensängerinnen und -sängern Murielle Glausen, Esther Inäbnit, Daniel Infanger und Matthias Hügli. Das Quartett wirkt vor allem in Gottesdiensten mit. Sein Repertoire umfasst Musik unterschiedlicher Epochen und Stilrichtungen. Seit anderthalb Jahren darf das Quartett in der Brillenbühne proben. Mit seinem Konzert bedankt es sich für diese Gastfreundschaft und sagt gleichzeitig Adieu…

Der Eintritt ist frei, Kollekte.

Nach dem Konzert laden wir euch wieder zu einem kleinen Apéro ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *